nachnähren vom inneren kind

Als Kind wurden unsere Bedürfnisse vielleicht nicht immer oder sogar selten gesehen und gestillt. Vielleicht sind wir allein gelassen worden, wurden nicht beachtet, wurden mißhandelt oder haben nie die Worte "ich habe dich lieb" gehört.

In welcher Art auch immer wir einen Mangel in der Kindheit erlebt haben, kann dieser bis ins Jetzt bestehen bleiben. Daraus kann sich Bedürftigkeit entwickeln, geringer Selbstwert, fehlende Selbstliebe, fehlendes Vertrauen und Kompensation.

 

Innere Kindarbeit kann dabei unterstützen diese unerfüllten Bedürfnisse, diesen Schmerz zu sehen und zu heilen. Dafür gibt es viele verschiedene Varianten.

Das Nachnähren vom inneren Kind ist eine Möglichkeit, uns wieder aufzufüllen. Im liebevollen und beschützten Raum können wir uns fallen lassen und uns einkuscheln in den Schoß von Gottmutter oder Gottvater.

Die Liebe, der Trost, die Geborgenheit, das Gehalten werden, welches uns in jeglichen Situationen unsere Eltern nicht geben konnten, darf uns nun umhüllen und auftanken.

 

Ablauf:

  • Ankommen und Austausch
  • Nachnähren / Heilarbeit mit Musik
  • Abschlussrunde

Mitzubringen: warme Socken und zieht euch bequem an

 

Dauer: 19h - 21h

 

Preis: 20€

 

Bitte melde Dich vorher an, da für max. 8 Teilnehmer Platz ist.

 

Stornierung:

Bitte bis 24h vorher Bescheid geben, falls der Termin nicht wahr genommen werden kann.

Bei Nichteinhaltung oder Absage am selben Tag fallen 100 Prozent vom Preis des Nachnähren- Abends als Stornogebühr an.

 


Ort:

Schamanischheilsam

Karl-Marx-Platz 1

16225 Eberswalde

 


Datum:

17.12.21  Freitag

28.01.22  Freitag

25.02.22  Freitag