Frauen Kakaozeremonie in Eberswalde und berlin

In der schamanischen Kakaozeremonie erschaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem wir SEIN können und liebevoll, wertschätzend gehalten werden - einen heilsamen Ort der Begegnung.

 

Dieser ist für alle Frauen, die sich Zeit nehmen wollen für ihre ganz persönliche innere Reise und die Kraft eines Frauenkreises spüren möchten. 

Sich mit anderen Frauen austauschen, mit den eigenen Gefühlen in Kontakt kommen und wahrnehmen was gerade ist, seine ganz individuelle Reise nach Innen erfahren, sich mehr verstehen, seine Bedürfnisse erkennen, sich erfahren, mit der Musik schwingen, entspannen, loslassen.. alles was gut tut darf sein, dass die Energie wieder durch deinen Körper fließt.

 

"Komm wieder bei dir an, in deine Mitte und in deine weibliche Kraft."

 

In der Zeit der Mayas galt die Kakaopflanze als göttlich und als natürlicher Herzöffner.

Die KakaoDeva, der Spirit der Pflanze, unterstützt dabei sich zu fühlen, begleitet liebevoll in die Tiefe und lässt die inneren Flügel ausbreiten.

 

 

Ablauf:

  • Ankommen und Austausch
  • Räuchern
  • Kakaozeremonie 
  • Trommelreise
  • Heilarbeit
  • Begleitung durch Musik
  • Abschlussrunde

Mitzubringen: warme Socken, Wasserflasche, Schreibzeug und eine Kuscheldecke 

 

Wichtig: Bitte ca 3h vorher nichts mehr essen. An dem Tag kein Fleisch essen, und wenn es geht, keinen Kaffee trinken.

 

Dauer: 14:30Uhr - 18:30Uhr

 

Preis: 50€

 

Bitte melde Dich vorher an, da für max. 6 Teilnehmerinnen Platz ist. Mindestanzahl 3 Teilnehmerinnen.

 

Stornierung:

Bitte bis 24h vorher Bescheid geben, falls der Termin nicht wahr genommen werden kann.

Bei Nichteinhaltung oder Absage am selben Tag fallen 100 Prozent vom Preis der Kakaozeremonie als Stornogebühr an.

 

 

Falls du mit deinen Freundinnen, Kolleginnen oder deiner weiblichen Familie eine eigene individuelle Frauen KakaoZeremonie machen möchtest, schreibe mich gerne an. Ab 3 Frauen gestalte ich eure Zeremonie und begleite ich euch ganz persönlich.

Preis: 55€ pro Teilnehmerin

 

Stornierung:

Bis 2 Wochen vorher kostenlos,  bis 1 Woche vorher 50%, 3Tage vorher 100%, mindestens 3 Teilnehmerinnen, dass es stattfindet und keine Stornogebühren anfallen

 

 


Ort:

Schamanischheilsam

Karl-Marx-Platz 1

16225 Eberswalde

    Datum:    

Frauen Kakaozeremonie:

13.04.24  

Frauen Kakaozeremonie und Wald:

11.05.24  

Frauen Kakaozeremonie und Tanz:

15.06.24