Frauen Kakaozeremonie in Eberswalde und Berlin


In der schamanischen Kakaozeremonie erschaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem wir SEIN können, wir liebevoll und wertschätzend gehalten werden - einen heilsamen Ort der Begegnung.

 

Er ist für alle Frauen, die sich Zeit nehmen wollen für ihre ganz persönliche innere Reise und die Kraft eines Frauenkreises spüren möchten. 

Sich mit anderen Frauen austauschen, mit den eigenen Gefühlen in Kontakt kommen und wahrnehmen was gerade ist, seine ganz individuelle Reise nach Innen erfahren, mit der Musik schwingen.. alles was gut tut darf sein, dass die Energie wieder durch deinen Körper fließt. "Komm wieder bei dir an, in deine Mitte und in deine weibliche Kraft."

 

In der Zeit der Mayas galt die Kakaopflanze als göttlich und als natürlicher Herzöffner.

 

Roher Kakao unterstützt mit seinen vielen Nährstoffen u.a Magnesium, Eisen und Antioxidantien das Herz, sorgt für eine gute Durchblutung und senkt den Blutdruck. Er fördert die Konzentrationsfähigkeit und eine allgemein funktionsunterstützende Wirkung auf das Immun-, Hormon- und Lymphsystem konnte festgestellt werden.

 

Ablauf:

  • Ankommen und Austausch
  • Kakaozeremonie 
  • Trommelreise / innere Reise
  • Heilarbeit
  • Begleitung durch Musik
  • Abschlussrunde

Mitzubringen: warme Socken und zieht euch bequem an 

 

Wichtig: Bitte ca 2 -3h vorher nichts mehr essen. An dem Tag kein Fleisch essen, und wenn es geht, keinen Kaffee trinken.

 

Dauer: 14:30h - 18h

 

Preis: 40

 

Bitte melde Dich vorher an, da für max. 6 Teilnehmer Platz ist.

 

Stornierung:

Bitte bis 24h vorher Bescheid geben, falls der Termin nicht wahr genommen werden kann.

Bei Nichteinhaltung oder Absage am selben Tag fallen 100 Prozent vom Preis der Kakaozeremonie als Stornogebühr an.


Ort:

Schamanischheilsam

Karl-Marx-Platz 1

16225 Eberswalde

Datum:

13.11.21  Samstag FÄLLT AUS!

04.12.21  Samstag     

08.01.22  Samstag     

                05.02.22  Samstag