Über mich – ganz persönlich

Schamnisch Heilsam Brandenburg

In meinen über 40 Jahren habe ich in einigen Situationen stark gezweifelt, an mir, an mein Umfeld und an Gott/ Universum/ All-eins (egal wie du es nennst). Ich habe gehadert, gewütet, verletzt und bin verletzt worden, habe gesucht, war mehr Schein als Sein, bin weg gelaufen, habe weg geguckt, habe mich klein gemacht, habe gezogen und gedrängt, wollte nicht verstehen und nicht sehen...

In all den Jahren war ich auch mal im Vertrauen, war mir sicher, habe gelacht und geherzt, wurde getröstet und habe getröstet, war im Sein und habe gefunden, habe verstanden und erkannt, konnte loslassen, mich lieben...

 

Mein Weg ist gezeichnet von den Wellen des Lebens, mal hoch in das pure Glücksgefühl und wieder tief in ein Thema, welches mich gerade beschäftigt. Es brauchte Zeit diesen Zyklus zu verstehen und anzunehmen.

Alles was ich in meinem Leben erfahren durfte, brachte mich hier her, prägte und formte mich.

Der größte Umbruch geschah als ich Inadevi kennengelernt habe und mich ausbilden lies.
Diese Selbsterfahrung hat mich so tief berührt, so viel aufgezeigt, mich wach gerüttelt und mich hinschauen lassen. Schamanische Heilerin ist meine Berufung und die lebe ich jeden Tag voller Dankbarkeit, Demut und erfüllt sein im Herzen.

 

Mein Herzenswunsch ist es Menschen zu helfen und zu unterstützen mit der Arbeit, die mir selbst geholfen hat und die mich erfüllt, in der ich mich frei entfalten kann.

 

Vita:

  • staatlich geprüfte Augenoptikerin (2003)
  • Selbsterfahrung mit TCM / Akupunktur (2003-2010)
  • Seminar "Lifing - Motivation und Erfolg" bei Jürgen Höller(2009)
  • Auswanderung in die Schweiz (2009-2016)
  • SVEB - Zertifikat zur Erwachsenenbildung Lehrwerkstatt Schweiz (2011-2012)
  • Trainerin für Verkauf und Philosophie im Unternehmen (seit 2011)
  • Reiki -Ausbildung Grad 1 und 2 bei Willi Sauerhering (2013)
  • Basis- Training für Intuitions- und Bewusstseinsforschung TRIASPower (2013)
  • Coaching und systemischer Berater nach St. Galler Modell SCM (2014)
  • Autogenes Training SFU Berlin (2014)
  • Schamanische Ausbildung bei Shamanic Berlin Kurs 1-3 (2015)
  • verschiedene Workshops mit Selbsterfahrungen im Bereich spirituelle Bewusstseinserweiterung und schamanische Aufstellungen (seit 2015, jedes Jahr)
  • Basis- Seminar Tierkommunikation bei Iljana Planke (2016)
  • Workshops für Führungskräfte im Bereich Mitarbeiterführung und Zielerreichung (2016 - 2020)
  • eigene Praxis als schamanische Heilerin (seit 2016)
  • Ausbildung "Schamanische Aufstellung" bei Shamanic Berlin (2018)
  • Heilerausbildung Kurs 4 bei Shamanic Berlin (2019)
  • seit 2019 Teil des Shamanic Team

Meine Wegbegleiter:


Mein Steinpustebild Jahr 2015

vom Heilkünstler Daniel Ernszt

"Dein Steinpustebild"

Daniel Ernszt

www.imheilsamenfluss.de

www.ernsztartig.de

 

Inadevi Fürstenau - Burgdorf

www.shamanic-berlin.de

 

Deva Burgdorf
www.schamane.de

 

Juleila Schmidt

 www.yogasha.de

 

Mo Feuerlein

www.lebensrad.net

 

Annett Wagner

www.pure-mentoring.de

 

Mein Steinpustebild Jahr 2019

vom Heilkünstler Daniel Ernszt

"Dein Steinpustebild"