Schamanische Einzelsiztung in Eberswalde und Berlin

Photo by Dorothea Oldani Unsplash.com
Photo by Dorothea Oldani Unsplash.com

In meiner schamanischen Arbeit reise ich mit dem Einverständnis vom Klienten in sein Unterbewusstsein, in seine Akasha-Chronik, in seinen Energie-Körper um herauszufinden, welche Ursachen die gezeigten Blockaden haben. Mit Hilfe verschiedener schamanischer Methoden mache ich diese Energien sichtbar und gebe gleichzeitig Auflösungsimpulse.

Ziel ist es immer, dass die Selbstheilungskräfte, die jeder von uns in sich trägt, wieder aktiviert werden.

Dadurch kann der Körper wieder gesunden und das Bewusstsein fängt an zu erkennen und zu verstehen. Alte Verhaltensweisen und Denkmuster können sich dann transformieren.

 

In der Einzelsitzung in Brandenburg und Berlin beginnen wir mit dem Vorgespräch, wodurch sich dein Energiekörper öffnet und vertiefende Fragen meinerseits klarer erkennen lassen, wo die Blockaden sind. Dein Erzählen und meine Fragen bringen dich ins Gefühl, der erste Schritt auf dem Weg zur Heilung.

 

In der Zeit der Behandlung besteht die Möglichkeit einer inneren Reise, eigener Bilder oder entspanntes tiefes Ausruhen. Meine Arbeit wird unterstützt von Klängen, Tönen, Rasseln, Singen, Trommeln..je nachdem was gerade gebraucht wird.

Im Nachgespräch erzähle ich dir, was ich alles gesehen, gefühlt und wahrgenommen habe.

Das Erzählen meinerseits, das DICH sehen, kann sehr berühren und Emotionen können fließen, auch das gehört auf dem Weg zum BewusstenSEIN dazu.

 

Aus meiner Erfahrung kannst du schon nach einer Sitzung eine Verbesserung deiner Beschwerden spüren. Wenn du das erste Mal bei mir bist, empfehle ich dir 3 Sitzungen zu den 3 wichtigsten Themen in deinem Leben.

 

Dauer einer Sitzung 60 min

 

Preis: 90€

 

Falls dieser Betrag finanziell gerade nicht möglich ist, kontaktiere mich, wir finden eine Lösung.

 

Ich bin einmal im Monat in der Praxis von Shamanic Berlin.

 


Fernsitzung

Da wir alle miteinander verbunden sind und Energie keine Kilometer kennt, kann ich mit dir arbeiten, auch wenn du nicht unmittelbar in meiner Nähe bist. 

Für das Vorgespräch telefonieren wir und du erzählst mir, um was es geht. Auch hier frage ich nochmal nach und bringe dich ins Gefühl.

 

Danach legen wir auf, du legst dich bequem hin, kuschelst dich in deine Decke und meine Arbeit beginnt. Es kann möglich sein, dass du dich noch mehr entspannen kannst, weil du zu Hause bist, in deiner bekannten wohligen Umgebung.

 

Wenn ich mit der Behandlung fertig bin, rufe ich dich an und erzähle dir, was ich gesehen, gefühlt und wahrgenommen habe.

Die Emotionen können fließen, auch wenn ich physisch nicht bei dir bin, halte ich den Raum und bin für dich da.

 

Dauer einer Sitzung 60 min

 

Preis: 90€

 


Mögliche Themen

• Ursachen von körperlichen und seelischen Schmerzen finden 

• Umgang mit Stress und Ängsten

• Selbstvertrauen stärken

• Probleme in Beziehungen lösen

• inneren Frieden schaffen

• Bewusst-werdung von Verhaltensmustern

• durch Trauma abgespaltene Seelenanteile zurückholen

• Unterstützung bei der Berufung

• Aktivierung der Selbstheilungskräfte

• Allergien

• Flüche auflösen

• belastende und blockierende Aspekte der Ahnenlinien trennen

• in die weibliche und männliche Kraft kommen


Wichtiger Hinweis:

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt.  
Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.