Schamanische Einzelsitzung in Eberswalde und Berlin

In der Einzelsitzung reise ich mit deiner Erlaubnis in dein Energiesystem und löse dort Blockaden, feststeckende Energien und Aspekte, die dich daran hindern dein volles Potential zu leben. Hierbei geht es auch um das Aktivieren der Selbstheilungskräfte, das bewusste Sehen und Erkennen vorhandener Muster und das Loslassen von Altem.

Dann findet das Neue seinen Platz.

 

Wenn du bei mir bist führen wir als Erstes ein Vorgepräch. Hier hast du die Möglichkeit von deinem Thema zu berichten, welches dich gerade bewegt. Mit Thema sind alle Bereiche in deinem Leben gemeint, in denen du merkst, dass du nicht glücklich bist, dir etwas fehlt oder zu viel ist. Du Ängste und Sorgen hast oder einfach nicht weiter weißt.

 

Danach legst du dich bequem auf die Matte und meine Arbeit beginnt.

Ich reise in deinen Energiekörper, in dein Unterbewusstsein.

Hierzu nutze ich schamanische Methoden, meine Trommel, Rassel und auch meine Stimme. Alles was ich wahrnehme an Blockaden, alten Traumatas und Verletzungen bekommt einen Auflösungsimpuls, dass es in die Transformation geht.

 

Nach der Behandlung führen wir das Nachgespräch und ich berichte dir, was ich alles wahr genommen habe. Das DICH sehen kann sehr berührend sein und Emotionen können fließen.

Alles hat hier seinen Raum.

 

Eine Einzelsitzung kann eine intensive Nachwirkzeit von 7 Tagen haben.

Ich empfehle 3 Sitzungen, wenn du das erste Mal bei mir bist.

 

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene werden von mir mit ihren Problemen und Ängsten ebenso  unterstützt und begleitet.

 

Dieses Angebot gibt es in Brandenburg und Berlin.

 

Dauer einer Sitzung 60min

 

Preis: 100

 

Falls der Betrag gerade finanziell nicht machbar ist, kontaktiere mich bitte, wir finden eine Lösung.

 

 

Stornierung:

Bitte bis 24h vorher Bescheid geben, falls der Termin nicht wahr genommen werden kann.

Bei Nichteinhaltung oder Absage am selben Tag fallen 100 Prozent vom Preis der Einzelsitzung als Stornogebühr an.

Eine Ausnahme ist der akute Krankheitsfall. Hier kann der Termin in eine Fernbehandlung umgewandelt werden. 


Fernsitzung

Da wir alle miteinander verbunden sind und Energie keine Kilometer kennt, kann ich mit dir arbeiten, auch wenn du nicht unmittelbar in meiner Nähe bist. 

Für das Vorgespräch telefonieren wir und du erzählst mir, um was es geht. Auch hier frage ich nochmal nach und bringe dich ins Gefühl.

 

Danach legen wir auf, du legst dich bequem hin, kuschelst dich in deine Decke und meine Arbeit beginnt. Es kann möglich sein, dass du dich noch mehr entspannen kannst, weil du zu Hause bist, in deiner bekannten wohligen Umgebung.

 

Wenn ich mit der Behandlung fertig bin, rufe ich dich an und erzähle dir, was ich gesehen, gefühlt und wahrgenommen habe.

Die Emotionen können fließen, auch wenn ich physisch nicht bei dir bin, halte ich den Raum und bin für dich da.

 

Dauer einer Sitzung 60 min

 

Preis: 100

 

Stornierung:

Bitte bis 24h vorher Bescheid geben, falls der Termin nicht wahr genommen werden kann.

Bei Nichteinhaltung oder Absage am selben Tag fallen 100 Prozent vom Preis der Fernbehandlung als Stornogebühr an.


Mögliche Themen

• Ursachen von körperlichen und seelischen Schmerzen finden und auflösen

• Umgang mit Stress und Ängsten finden

• Selbstvertrauen stärken

• Probleme in Beziehungen lösen

• inneren Frieden schaffen

• Bewusst-werdung von Verhaltensmustern, Wandel alter Glaubenssätze

• verletztes Inneres Kind heilen

• durch Trauma abgespaltene Seelenanteile zurückholen

• Unterstützung bei der Berufung

• Aktivierung der Selbstheilungskräfte

• Allergien heilen

• Flüche auflösen

• belastende und blockierende Aspekte der Ahnenlinien trennen

• Selbstannahme und Selbstliebe stärken

• in die weibliche und männliche Kraft kommen


Wichtiger Hinweis:

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt.  
Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden.

 

Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.