Schamanischer Heiltag in Berlin

Einmal im Monat bin ich für schamanische Einzelsitzungen oder schamanische Einzelaufstellungen in der Praxis von Inadevi "Shamanic Berlin".

Alles, was dir in deinem Leben begegnet und dich emotional triggert, dich nicht zur Ruhe kommen lässt, dir das Gefühl von Mangel, Ablehnung, nicht wertgeschätzt werden gibt, kann behandelt oder aufgestellt werden. Widerstände und Ängste, das Ego in all seinen Schattierungen, können dadurch sichtbar werden und sich wandeln in Qualitäten und Lichtaspekte.

 

Dein Körper ist hierbei die letzte Instanz, die dir zeigt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Körperliche Symptome und Schmerzen weisen darauf hin, dass du in Inbalance bist und sich etwas (auf)lösen / transformieren möchte. Zu Erkennen, was es wirklich ist, was dich blockiert und mit angezogener Handbremse durch's Leben laufen lässt, können wir in der Einzelsitzung oder Einzelaufstellung herausfinden.

 

Der schamanische Aufstellungsabend beginnt an dem Tag um 19h und endet um 21:30h.

 


Ort:

Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72

10437 Berlin


Datum:

27.09.21  Montag

18.10.21  Montag

01.11.21  Montag

06.12.21  Montag